Die Drittbeste ihres Ausbildungsjahrgangs gehört weiterhin zu unserem Team.

Frau Melanie Hennig hat ihre Abschlussprüfung mit Bravour bestanden und unterstützt uns auch weiterhin bei der Erfüllung unseres Versprechens: „Qualität aus dem deutschen Meisterlabor“.

Wir freuen uns und sind auch ein wenig Stolz, dass wir weiterhin auf der Erfolgsspur „Ausbildung in unserem Labor führt zum Erfolg“ fahren dürfen. Im Rahmen der Abschlussfeier wurden die Ausbildenden, die zu den Besten gehörten, ausgezeichnet. „Unsere“ Melanie konnte die Prüfung als Drittbeste ihres Jahrgangs abschließen und gehört weiterhin zu unserem Team. Hauptsächlich wird sie im Bereich der Verblendungen und in der Edelmetallabteilung tätig sein.

Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns, dass wir den Weg auch zukünftig gemeinsam gehen werden.

Qualität beginnt schon in der Ausbildung

Unsere erste Auszubildende - gleich eine Erfolgsstory.

Unsere Auszubildende, Frau Mariola Passon-Bryla hat ihre Ausbildung vorzeitig beendet und gehörte trotzdem zu den Besten dieses Jahrgangs. Im Rahmen der Freisprechung im "Zweibrücker Hof" in Hohenlimburg gehörte sie daher zu den "Ausgezeichneten". Wir sind froh, dass "unsere Mariola" sich weiterhin für uns als Arbeitgeber entschieden hat.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Zertifizierung - für Ihre Rechtssicherheit

Bereits seit dem Jahr 2011 ist unser Labor zertifiziert und unterzieht sich jedes Jahr einem Audit durch einen externen Prüfer. Die jährliche Prüfung haben wir jedes Jahr mit Bravour bestanden und bieten damit unseren Kunden die Rechtssicherheit nicht nur durch einen Hinweis auf der Rechnung, sondern durch eine offizielle Bestätigung, die jederzeit nachweisbar ist.